Home » » Mafia War (2011)

Mafia War (2011)

Download Mafia War in Top-Qualität

Jetzt können Sie genießen Mafia War in Hochwertige Video mit der Dauer 120 Min und wurde veröffentlicht 2011-01-01 und MPAA Rating ist mit 2.

  • Originaltitel : Mafia
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mafia War
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres Film : Action,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2011-01-01
  • Unternehmen der Film : Jamie Kennedy Entertainment,
  • Länder des Films : Germany,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 120 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 4.3
  • Youtube Id des Films : rQTHr87JSDw&hd=1
  • Übersetzung des Films : SV,EN,PT,DE,NL,TR,FR,
  • Stimmen Film :
    • Ving Rhames ( Renzo Wes )
    • Pam Grier ( James Womack )
    • Sean Derry ( Train )


Film-Synopse von Mafia War :

Beobachten Voll Mafia War in Hohe Qualität mit film-plot "In den 70iger Jahren herrscht der strafrechtlich gesuchte Mafia-Boss Renzo (Ving Rhames) mit seiner Crew über die Straßen und verfolgt dabei nur ein Ziel: Die alleinige Herrschaft über die Stadt und somit die Auslöschung aller anderen Gangster-Gruppierungen. Mit brutalen Mitteln nehmen er und seine Männer den Kampf gegen die feindlichen Banden auf. Die Polizei steht ihm und seiner Vorgehensweise machtlos gegenüber, denn niemand traut sich, gegen den Gangsterboss auszusagen und sich selbst in seine Schusslinie zu begeben. Doch die Polizei-Beamtin Womack (Pam Grier) will dies nicht mehr kampflos mit ansehen. Nach dem Tod ihres Partners sieht die taffe Frau keinen anderen Ausweg als Renzo mit allen Mitteln zu stoppen, auch wenn das für sie bedeutet, die Gesetze nach ihrem Ermessen zu dehnen und sogar zu brechen. Also schwört sie, nicht aufzugeben, bis Renzo entweder tot oder überführt ist. Doch dadurch begibt sie sich in große Gefahr." in Bester Blick. Volle Länge Mafia War in HD Video indem Sie auf den Button oben.



1849810


Jetzt können Sie genießen Mafia War in Hochwertige Video. Sehen Mafia War film mit einzelfüllung einreichen der typ von schlagen die bild vom Anmelde-Schaltfläche. Genießen die vielen alben komplett neue film alle lieblings film laden! Nur diesen Film spielen Mafia War heute für Vollzugriff Dieses Online-Film. Das ist wirklich wirklich spektakulär und kann sogar ein bestimmtes selten genial. Die gute Qualität war großartig gesamten. Management, Bilder und sichtbar Effekte gewesen alle ganz innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude der Skript, oft humorvoll besitzt viel Herz für alle seine Figuren sind häufig sehr schön geformten.

... Volle Länge Mafia War in Hochwertige Video 720p ...





Director : Ryan Combs, Writer : Ryan Combs, Producer : Phillip Glasser, Producer : Brian Hartman, Producer : Aaron Levine,

Ja, jetzt Sie sehen können film zugeordnet Mafia War in voller länge und erwerben the url zu dies film Mafia War in Top-Video-Format.


Tags:
You've just seen the movie categories titled Mafia War (2011). You can bookmark this page with the URL http://aimeetermizi.blogspot.com/2014/12/mafia-war-2011.html. Thank you!
Mafia War (2011) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. RECOMENDED DOWNLOAD MOVIE HD - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger